Unsere Mit·arbeiter

In der Uni·klinik arbeiten über Tausend Mit·arbeiter.
Zum Beispiel Ärzte und Kranken·pfleger.
In der Uniklinik arbeitenüber Tausend Mitarbeiter

Unsere Mit·arbeiter kümmern sich um die Gesundheit der Patienten.
Zum Beispiel:
  • Sie unter·suchen die Patienten.
  • Sie behandeln die Patienten.
  • Sie pflegen die Patienten.
  • Sie sind für die Patienten da.

Unsere Mitarbeiter kümmern sichum die Gesundheit der Patienten.
Unsere Mit·arbeiter haben eine sehr gute Ausbildung.
Sie benutzen moderne Technik und Geräte.
Dann können sie Krank·heiten schnell erkennen.
Und gut behandeln.

Unsere Mitarbeiter haben eine sehr gute Ausbildung.