Warum ich hier arbeite - Erfahrungsberichte

Ich bin nach meiner Facharztprüfung Neurologie im Dezember 2017 ans Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum zurückgekehrt. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Kinder ein und drei Jahre alt. Ich konnte mich im Rahmen einer 75%-Stelle in den letzten Jahren in den Bereichen Epileptologie und Neuroonkologie weiter spezialisieren. Neben meiner klinischen Arbeit hatte ich auch Gelegenheit wissenschaftliche Projekte zur Therapie von ZNS-Lymphomen zu betreuen, so dass ich nun bald meinen Habilitationsantrag werde einreichen können.

Dr. med. Sabine Seidel, Oberärztin
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Partner
KTQ-Zertifikat
Qualität und Service
Hornhauterkrankungen
Implantologie
Orthognathe Chirurgie
Refraktive Chirurgie und Katarakt
Rekonstruktive Chirurgie
Strabologie